USE IT OR LOSE IT!

USE IT OR LOSE IT! . Ich starte im August mit einen Jonglier-Kurs. Ist nichts Welt bewegendes, aber ein bewusster Schritt, meine Schaltkreise fresh zu behalten. . Wer rastet, der rostet. Was die Alten schon lange sagen, wird noch und noch von der Wissenschaft bestätigt. . Das beste Mittel gegen Alzheimer, Demenz und Hirnrost, ist das Ding zu nutzen, fordern, trainieren, immer wieder neuen Impulsen auszusetzen. . Aber auch wenn du jung bist, ist Fresh-Bleiben angesagt. Je mehr Grütze du im Schädel hast, desto mehr kannst du daraus machen. Es gibt nichts schlimmeres, wie abgeklärte, verkorkste, parkierte 20-30 jährige, die nur noch negativ und grundsätzlich anti sind. Und solche. die schon mit 50 die Tage bis zur Pensionierung zählen. #PARKVERBOT . I don't like none of them funural marches, I ain't dead yet! . Was machst du, um fresh zu bleiben? . #bleibfresh #useitorloseit #braingym

Ein Beitrag geteilt von Thomas Moldovanyi (@thomas.moldovanyi.ch) am