#STANDORTBESTIMMUNG

–>
STANDORTBESTIMMUNG
.
Ist nicht schlecht, wenn du dich immer mal wieder zu fragst, wo du überhaupt stehst. Bist du immer noch auf det eigentlichen Spur? Geht’s denn wirklich in die gewünschte Richtung? Arbeitest du an deinen Träumen oder am Traum von jemand anderem? Ist das, was du machst Herzensangelegenheit oder fade Bedürfnissdeckung? Unterwegs oder Abstellgleis?
.
Mach mal einen Schritt zurück, physisch, und betrachte deine Situation. Mach Standortbestimmung. Zieh die Bilanz. Roll out the Map and pin your Position. Schonungslos.
.
Und? Vermutlich weisst du es ja schon lange, dass eine Richtungsänderung, eine Kurskorrektur überfällig ist. Du hast einfach den Mut nicht aufbringen können. Du hast die Signale ignoriert. Dich noch mehr in den Alltag vergraben. Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, die Weichen zu stellen.
.
Wenn du Hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da. Melde dich doch mal. Und sonst würde es mich und die anderen interessieren, welche Schritte du unternehmen wirst.

Ich wünsche dir viel Mut!
.
.
.
#changehastocome
#kurswechsel
#towardsthefuture
.
.
.
——-
Bild: Richtung Bahnhof Winterthur
——-
Bitte liken, teilen, kommentieren!
——-
.
.
.
#WEGEDESHERZENS #LEBENSZIEL #BERUFUNG #LIEBEDASLEBEN #LEBEDEINLEBEN #NIEZUALT #SINNDESLEBENS #HIERUNDJETZT #JETZTODERNIE #ERMUTIGUNG #TÄGLICHEMOTIVATION #VERÄNDERUNG #LEBENSFREUDE #PARKVERBOT #AUFBRUCH #NEUANFANG #JETZTERSTRECHT
.
#STADTWINTERTHUR #WINTILOVE #WINTERTHUR #SWISSVIEWS #WINTICITY #LOVEWINTI #WINTI #ZHIIM