JUUUUUMP!

JUUUUUMP! . Das ist Charly. Er liebt das Wasser und noch mehr mit Anlauf hineinzuspringen. #Crazydog! . Dieser Sprung ins kalte Wasser ist in diesen Tagen mit 33° und mehr eher eine Einladung wie eine Herausforderung – im echten Leben dafür schon. Gell? . Du wartest nächmlich schon lange, überlegst dir die Konsequenzen immer wieder, legst dir das Dafür und Dawieder zurecht, malst dir aus, was schief gehen könnte, harrst auf den richtigen Moment, wenn die Umstände, Voraussetzungen und Chance am besten passen, bastelst dir Alternativen und Ausflüchte zurecht, und, und, und, … . Tony Robbins sagt: "Die schlimmste Entscheidung ist die, die du nicht gemacht hast." und "Träume und Ideen bleiben ohne klare, zielgerichtete Handlungen das was sie sind: Spielereien der Phantasie." und "Ein Fahrrad, das nicht Fährt, kann nicht gesteuert werden und fällt um." . Zögerst du immer noch? Vielleicht sollten wir uns mal treffen und die ganze Sache zusammen anschauen? Als Coach kann ich dir da relativ schnell den nötigen Tritt in den Hintern geben, dann fällst du von alleine. . Nein, natürlich nicht. Du willst ja selber springen! Aber auch des bringen wir je nach dem in kurzer Zeit hin! Melde dich einfach bei mir und wir schauen die Chose an! Bin gespannt! Konntaktmöglichkeit in meinem Profil! . . . Darum, jetzt, heute, sofort: #JUMP, wage den #SprunginskalteWasser! #heuteistdeinTag

Ein Beitrag geteilt von Thomas Moldovanyi (@thomas.moldovanyi.ch) am