–>
VORSPRUNG AM START
.
Es macht einen grossen Unterschied, wie du in den Tag startest. Crapy start, crapy Hart. So einfach…
.
Wenn du tolle, erfüllende, inspirierende, erfolgreiche Tage erleben möchtest, musst du dir die Weichen selber stellen. Und es ist gar keine grosse Hexerei.
.
Der erste und vielleicht wichtigste Schritt: no News, no Social-Media, kein medialer Müll! Starte deinen Tag mit Gebet, Meditation, Happy-Tagebuch, irgendwas, das Seele und Geist gut tut. Mach das zu deinem Morgenritual. Das kann deinem Leben eine neue Richtung geben!
.
Ich starte den Tag mit diesen Posts. Es macht mir Freude, ich konzentriere mich auf das Mögliche, Positive, auf das, was sein könnte. Oft lese ich noch ein paar Bibelverse, bete. Macht einen Unterschied.
.
Was ist eure Morgentoilette für den Geist? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
.
.
.
#starttheday
#morningrituals
#bepositive
.
.
.
——-
Bild: Winterthur, Talwiesen
——-
Bitte liken, teilen, kommentieren!
——-
.
.
.
#WEGEDESHERZENS #LEBENSZIEL #BERUFUNG #LIEBEDASLEBEN #LEBEDEINLEBEN #NIEZUALT #SINNDESLEBENS #HIERUNDJETZT #JETZTODERNIE #ERMUTIGUNG #TÄGLICHEMOTIVATION #VERÄNDERUNG #LEBENSFREUDE #PARKVERBOT #AUFBRUCH #NEUANFANG #JETZTERSTRECHT
.
#STADTWINTERTHUR #WINTILOVE #WINTERTHUR #SWISSVIEWS #WINTICITY #LOVEWINTI #WINTI #ZHIIM