UM HIMMELSWILLEN!?

–>
UM HIMMELS WILLEN?!
.
„If you don’t like or believe in Gravity, Gravity won’t give a Crap.“ Es kommt drauf an, auf was du dein Vertrauen setzt. Was ist die Basis deines Lebens? Worin münden alle deine Mühen und Freuden? Was ist der Kulminationspunkt deiner Existenz?
.
Es gibt einige Lebensgrundgesetze, welche du nicht aushebeln kannst. Wie die Schwerkraft. Die ist da. Immer. Like it or not. Du kannst dich dieser Frage nicht entziehen.
.
Zum Beispiel wenn du fliegen willst, musst du die Gesetze der Schwerkraft, Aerodynamik, Thermik, Meteorologie, Flugtechnik etc. kennen … Du weisst schon auf was ich hinaus will!
.
Also, wo bist du zuhause? Was ist der Boden, der dich trägt, die Erde, die dich närt, die Quelle, die dir Leben gibt? Es gibt meines Erachtens keine wichtigere Frage im Leben, die du beantworten musst.
.
Ich für mich habe gewisse Antworten in Gott gefunden. Auch wenn mir vieles (noch) nicht klar ist, scheint es mir eine solide Lebensbasis zu geben, die trägt und unverrückbar ist.
.
Ich möcht dich ermutigen, zu suchen, bis du „ES“ wirklich gefunden hast,
.
.
.
#stillhaventfound
#seekandyouwillfind
#wersuchtderfindet
#Gottistda
.
.
.
——-
Bild: #Springtimefestival2019, Frauenfeld
——-
Bitte liken, teilen, kommentieren!
——-
.
.
.
#WEGEDESHERZENS #LEBENSZIEL #BERUFUNG #LIEBEDASLEBEN #LEBEDEINLEBEN #NIEZUALT #SINNDESLEBENS #HIERUNDJETZT #JETZTODERNIE #ERMUTIGUNG #TÄGLICHEMOTIVATION #VERÄNDERUNG #LEBENSFREUDE #PARKVERBOT #AUFBRUCH #NEUANFANG #JETZTERSTRECHT
.
#STADTWINTERTHUR #WINTILOVE #WINTERTHUR #SWISSVIEWS #WINTICITY #LOVEWINTI #WINTI #ZHIIM